ONLINE MARKETING 

 

STRATEGIE

Eine neue Marke geht online. 80 Seiten geben Aufschluss darüber, wer die Zielgruppen sind, welche Kanäle bespielt werden sollten, um die gewünschte Awareness beim potentiellen Kunden zu erreichen. Konkurrenzanalysen, Redaktionspläne und Budgetplanung für alle Maßnahmen innerhalb eines Jahres werden aufgeschlüsselt, zusätzliche crossmediales Marketing empfohlen, sowie dargestellt, welche darauf aufbauenden Stufen danach sinnvoll wären.

 

Leistungen: Recherche, grafische Umsetzung

 

p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_
p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_

p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_
p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_

p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_
p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_

p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_
p7-iddm-denise_mertens-online_marketing_

1/5