FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de

MEHR ALS

ZEHN JAHRE

Denise Mertens

ART DIRECTION

"2006 machte ich an der Muthesius Kunsthochschule mein Diplom als Industrie-Designerin und gründete im Anschluss ID.DM.

 

Anfangs arbeitete ich freiberuflich für Hamburger Agenturen und probierte mich neben klassischem Printdesign in den Gebieten Screen-, Interface- und Webdesign aus. Gleichzeitig fasste ich Fuß in der Medizintechnik in dem Bereich „Technische Dokumentation“. Da Hamburgs Agenturlandschaft durch Verpackungsdesign stark geprägt ist, sammelte ich auch in diesem Segment Erfahrungen, speziell in den Gebieten Food und Cosmetics.

 

Zusätzlich gewann ich sukzessive eigene Kunden. Ende 2008 ergab sich eine Zusammenarbeit mit dem Immobiliensektor, neben weiteren wie Finanzdienstleistungen, Gastronomie, Kunsthandwerk und Verlagswesen.

 

(…)

 

Acht Jahre Hamburg Eimsbüttel u. a. in einem tollen Gemeinschaftsbüro in der Pianoforte Fabrik in der Schanze mit inspirierenden Begegnungen und innovativen Projekten bewirkten die Entstehung eines gut funktionierenden Netzwerkes aus Partnern und Zulieferern.

 

Seit 2014 agiere ich von Schleswig Holstein aus und entwickle ehrliche, handgemachte Designlösungen für Kunden, die den Wert des Faktors Design schätzen. Es freut mich, mit den meist mittelständischen Unternehmen und den dahinter stehenden Menschen oftmals langjährig durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit verbunden zu sein."

​​​

WARUM

ID|DM