DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Wir nutzen traditionelle Handwerkstechniken und verwenden ausschließlich hochwertiges Material zur Anfertigung unserer Schmuckstücke. Dementsprechend sollen auch unsere Verkaufsunterlagen gestaltet sein. Frau Mertens versteht es uns so zu repräsentieren wie wir sind. Sie fühlt sich ein, fragt nach und gestaltet zuverlässig.

Obwohl wir nur ein kleines Unternehmen sind, bekommen wir immer die volle Aufmerksamkeit von Frau Mertens. Drucktechnisch bietet sie stimmige Lösungen für unsere Vorhaben an. Wir arbeiten seit 2011 zusammen und freuen uns auf weitere Projekte mit ihr!“

Ulrike Mussel-Caspar, Goldschmiedemeisterin + Inhaberin der Goldschmiede Mussel

__________________________

„Frau Mertens ist seit 2008 als Honorarkraft für uns tätig. Sie arbeitet für viele unserer deutschlandweiten Standorte sowie für die verschiedenen Bereiche unserer Unternehmensgruppe. Gestalterisch unterstützt Sie uns bei anspruchsvollen Präsentationen für exklusive Kunden, designt komplexe Investment Memorandi für große Geschäftshäuser oder vielschichtige industrielle Unternehmen und betreut die Quartalsberichte unserer Real Estate Unternehmen. Von der Einladungskarte für ein Firmenevent, über Social Media bis hin zum digitalen Mailing, Frau Mertens ist kontinuierlich und immer mit vollem Einsatz für uns tätig.

In ihr haben wir einen Partner gefunden, der das Einfühlungsvermögen und die erforderliche Geduld mitbringt, sich mit unseren Zielen und mit den Zielen unserer Kunden auseinanderzusetzen. Auf der Grundlage eines stets kooperativen und freundlichen Dialogs haben wir die Arbeitsergebnisse erhalten, die wir uns vorgestellt haben. Daher können wir jedem, der an kreativen und nachhaltigen Lösungen interessiert ist, die Zusammenarbeit mit Frau Mertens empfehlen.“

 Dr. jur. Torsten Angermann FRICS, Geschäftsführer der Angermann Gruppe

__________________________

„Unserem Team war es sehr wichtig, die richtige Motivauswahl für unsere Konferenz zu finden. Frau Mertens hat das Thema dank der sehr guten Bildmontage exakt getroffen. Die grafische Umsetzung und die anschließende Druckproduktion liefen durch ihr Know-how unkompliziert und reibungslos.“

Dennis Krupke, Diplom-Informatiker, Human-Computer Interaction, Universität Hamburg

 

__________________________

​​

„Damit unser exquisites Giovanni L.-Eis  bestmöglich repräsentiert und vermarktet wird, müssen in unseren Filialen Webemittel gezielt eingesetzt werden. Von der Speisekarte, über Aktionsaufsteller bis hin zu großen Bannern unterstützte uns dabei ID.DM mit sehr guten Konzepten und professioneller Gestaltung – passend zu unserer Marke. Die Abwicklung verlief immer problemlos, kosten- sowie immer termingerecht – die Ergebnisse können sich sehen lassen!“

Jörg Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter, Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

__________________________

„Ich habe vor 10 Jahren bei einem damaligen Arbeitgeber das erste Mal mit Frau Mertens zusammengearbeitet. Da unsere Ergebnisse immer produktiv waren, habe ich vor 2,5 Jahren, als ich mich mit meinen Kompagnons selbständig machte, wieder Kontakt aufgenommen. Frau Mertens unterstützt uns seit dem bei der Entwicklung unseres Corporate Designs, der Gestaltung unserer Vermarktungsunterlagen, Magazinen, Anzeigen, Bauschildern u. v. m. Wir wachsen und unsere Mitarbeiterzahl sowie unser Projektvolumen nehmen deutlich zu. Da ist es toll, eine so zuverlässige Geschäftspartnerin wie Frau Mertens an der Seite zu haben, die auch unter Zeitdruck professionelle Arbeit abliefert.“

Erik Oppel, geschäftsführender Gesellschafter der ROBEO GmbH

AUSGEWÄHLTE KUNDEN

FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de