KULTURGUT

Das Kontorhaus Brandshofer Deich 114-118 liegt mir besonders am Herzen, weil hier Episoden eines meiner Lieblingsfilme gedreht wurden - „Soul Kitchen“. Insofern hat mir die Gestaltung des Exposés besonders viel Freude gemacht - aussagekräftige Bilder treffen auf knalliges Orange, Tradition trifft aus Moderne, Klassische Serifenschrift auf aktuelle serifenlose Schrift.

Wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, hätte ich den Kulturschatz am Eingang Hamburgs gerne gekauft. So bin ich gespannt, was der neue Eigentümer mit dem Objekt anstellt.

Leistungen:

Logo, Konzept, Layout, Satz, Bild- und Grundriss-Bearbeitung, Grafik

WAS

Investment Memorandum

WER

Angermann

Real Estate, Hamburg

WANN

2017

FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de