FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de

EIN HAUS

BLÜHT AUF

Inmitten der Innenstadt Hamburgs galt es das Haus in den Großen Bleichen 5 zu vermarkten. Es sollte vollständig  saniert und möglichst vor der Fertigstellung komplett vermietet werden. Der Kunde entschied sich für den Namen „Floreo Haus“, da es gut zu den florierenden Unternehmen Hamburgs - damals wie heute – passt. Ein blumenartiges Element, entnommen aus den Ornamenten der Balkonsimse, findet sich in der Bildmarke wieder.

Nach Erstellung eines Farb- und Materialkonzeptes habe ich mit der Firma Lichtecht GmbH die Räumlichkeiten erschlossen, die daraufhin mögliche Anmietungsszenarien visualisiert hat. Mit den anspruchsvollen Visualisierungen ist dann eine eindrucksvolle  Broschüre entstanden.

Leistungen: 

Projektplanung, Naming, Logo,

Broschüre on- und offline

 

WAS

Vermarktung

Gr. Bleichen 5,

Hamburg

WER

IVG Investment GmbH,

Hamburg

WANN

2011