FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de

QUALITÄT

ALS MARKE

1977 gründete Waltraut Bethge ihr Unternehmen, bestehend aus einem Druckatelier sowie einem Ladengeschäft in Hamburg Eppendorf. Eine exklusive Auswahl an Schreibgeräten und Schreibtisch-Accessoires, ausgesuchte Geschenkpapiere sowie Grußkarten und Briefpapieren aus der Eigenproduktion bildeten das Sortiment. Über die Jahre hat sich Bethges Angebot um hochwertige Personal Lifestyle Accessoires erweitert, zwei Ladengeschäfte kamen in München und Düsseldorf dazu und ein Onlineshop wurde gegründet.

Als 2010 Frau Bethge über den Ruhestand nachdachte, ist durch unsere Zusammenarbeit ein einzigartiges Investment Memorandum entstanden, welches dem Käufer zum einen Daten und Fakten darlegt, als auch das Herz des Unternehmens widerspiegelt – die Manufaktur.

Es war mir eine Freude, einen Blick in die zauberhaften Druckwerkstätten werfen zu dürfen und mit Frau Bethge, einer inspirierenden Gestalterin „der alten Schule“ für dieses Projekt zusammen zu arbeiten.

WAS

Investment

Memorandum

WANN

2010

WER

Bethge