FRAGEN?
 
  • linkedin
  • xing
  • facebook

© 2018 by Denise Mertens

ID.DM ideas.denise mertens

Telefon  04122  981 62 55

Email    hello@id-dm.de

GIGANT

IN DER

CITY SÜD

Ca. 22.800 m² Gesamtmietfläche, 9.335 m² Grundstücksfläche, 4 Gebäudeteile – so ungefähr lässt sich das VTG-Center im Hamburger Stadtteil City Süd zusammenfassen. Das ausführliche Investment Memorandum entschlüsselt das komplexe Gebäude - seine Mieterstruktur, Kosten und Nutzen sowie die sehr gute Infrastruktur. Alle Themen wurden einzeln herausgearbeitet und in leicht verständlichen Grafiken verdeutlicht. Reduziertes Design, eingearbeitet grüne Flächen, die sich auch im Gebäude wiederfinden, beruhigen das zweisprachige Memorandum bei so viel Information. Eine hochwertige Buchschrauben-Bindung in einem vom Buchbinder geprägten und bezogenen Umschlag unterstützen die Schlichtheit und Eleganz.

 

Leistungen:

Logo, Claim, Layout, Satz, Bild- und Grundriss-Bearbeitung, Bildrecherche, Grafik, Druckberatung und -betreuung.

WAS

Investment

Memorandum

WER

Morgan Stanley,

Bilfinger Real Estate Argoneo,

Angermann Real Estate

WANN

2014